31.Mai.2010 - erĸeɴɴeɴd

Er ist fort - zum abschied schenkte er mir eine kurze Umarmung. Er strich mir leicht über den rücken und legte mir seine Hand kurz ans kreuz ehe er sich von mir Abwendete und sich bedankte.

Es tat mir weh ihn gehen zu lassen - hätte ich bloß nur den mut gehabt mich zu Entschuldigen - ihm zu sagen wie ich wirklich bin. Leider konnte ich ihm das nicht erklären.

Wieso hatte ich keinen Mut ihm zu sagen was ich wirklich für ihn Empfinde - “Nein - ich hasse dich nicht!” “Ich finde dich nicht Hässlich - ich fühl mich sogar hingezogen.” “Du bist auch kein Opfer - ich finde dich sogar ziemlich Intelligent.” “Du hast ein tolles Lächeln & riechst so gut!”

Warum habe ich nicht die Kraft ihm zu sagen “Hey, du bist doch nicht so übel - es tut mir leid!”

Er bringt mich zum lachen - lässt mich bei jedem seiner Worte erröten. Er ist so warm - Duftet so gut. Er singt für mich und bringt mich damit immer wieder zum Lachen.

Bin ich Verliebt??

31.5.10 16:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen